Die Geschenkidee
 arrow 
   

 Home
 Beispiele
 Kundenmeinungen
 Infos/Preise
 Bestellung
 Gutschein
 Kontakt
 Sitemap
 AGB

Geschenkideen:
 Mehr Geschenkideen
 Ihre Werbung
 Partnerseiten

 



 

Weitere interessante Geschenkideen

Geschenke finden leicht gemacht

Geschenke werden immer öfter im letzten Moment gekauft. Oft reicht die Zeit nicht für die Planung des Geschenkeeinkaufs. Besonders deutlich ersichtlich wird dies in der Weihnachtszeit, wo viel Stress die Familien begleitet und daher Geschenke nicht leicht gekauft werden können. Der Einkaufsstress begleitet viele Familien, weshalb die Zeit für den klassischen Einkaufssamstag oftmals nicht mehr gegeben ist. Man verlässt sich daher als Alternative auf das Internet und stöbert die Seiten unabhängig von den Öffnungszeiten nach dem idealen Geschenk durch. Für diese Methode des Einkaufsbummels gibt es auch zahlreiche Gründe. Vor allem ist die Unabhängigkeit von Öffnungszeiten ein wichtiger Grund. Zweitens lässt sich das Shopping bequem von der Couch aus tätigen, weshalb immer mehr Menschen diese Methode wählen und erfolgreich nutzen.


Die Sicht des Anbieters

Als Verkäufer muss man sich natürlich immer nach den Bedürfnissen des Kunden richten. In Zeiten des Online-Handels ist es demnach wichtig, Präsenz zu zeigen. Wenn Sie als Verkäufer folglich in einem bestimmten Bereich aktiv sind, dann müssen Sie zu ausgewählten Schlüsselwörtern ein hohes Ranking bei den Suchmaschinen aufweisen. Wenn Sie beispielsweise als Anbieter von Blumen einen Online Shop betreiben, muss beim Stichwort von Blumen ein hohes Ranking zustande gebracht werden. Nun ist dies eine große Herausforderung aus Sicht des Anbieters bzw. Verkäufers. Demzufolge ist die Suche bzw. die Schaffung eines Keywords maßgeschneidert nach SEO-Kriterien einzustufen und das richtige Schlüsselwort unter Zuhilfenahme von Experten zu finden. Das bedeutet nichts anderes als das Outsourcing des SEO-Managements an Spezialisten zu managen. Auf sämtlichen Kanälen ist darauf Bedacht zu nehmen, dass Ihr Produkt vorne gereiht wird. Aber nicht nur das klassische SEO-Management ist im Hinblick auf die Optimierung der Online Suche zu perfektionieren. Ebenso ist beispielsweise Google Shopping im Kommen bzw. liegt im Trend, sodass auch dieser Vertriebskanal bespielt werden sollte. Bei Google Shopping, so die Suchhelden lässt sich die E-Commerce Vertriebsschiene weiter optimieren. Solche Gelegenheiten sollten keinesfalls außer Acht gelassen werden.


Vorteile von Google Shopping

Google Shopping wird von Werbeexperten häufiger denn jemals zuvor mit dem Klang des E-Commerce-Werbegeschäfts in Verbindung gebracht. Zahlreiche Daten bestätigen auch die Wirksamkeit von Google Shopping Anzeigen, die einen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bringen. Zum einen spricht der Umstand dafür, dass die Google Shopping Anzeigen heute zu den am meisten angeklickten Anzeigen zählen. Diese Daten zeigen, dass Kunden viel häufiger auf Google Shopping-Anzeigen klicken als auf Standard-Textanzeigen. Dafür gibt es nicht nur klare Zahlen, sondern auch viele Gründe. Vor allem spricht das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis dafür. Google Shopping Anzeigen zählen zu den am besten ausgenutzten Möglichkeiten, um vom Onlinegeschäft beim E-Commerce zu profitieren. Bei Artikeln, wie etwa die in diesem Artikel behandelten Geschenken, trifft das in einem besonders hohen Ausmaß zu. Es lässt sich mit dieser Werbemethode der Umsatz recht günstig steigern.

-------------------------------------------------------

 

 

 

 


powered by digital-genial


Abonnement